wasni_claim_zentriert_klein
TShirts von WASNI
"Macht ihr auch T-Shirts"? Weil wir die Frage nicht mehr hören können: jetzt ja! Na gut, dass ist nicht wirklich der Grund. Die letzten 2 Jahre waren (der TV-Doku sei Dank) sportlich, da sind wir einfach nicht zugekommen. Jetzt ist es so weit - es gibt schwarze und weiße Basic T-Shirts von WASNI.
Der Themenüberblick für unseren Newsletter:
  • Der (Vor-Verkauf) von weißen und schwarzen T-Shirts beginnt
  • An diesem Samstag, 29.4.: Führungen, Reste-Verkauf & Live-Musik in der WASNI-Manufaktur

Basic T-Shirts aus feiner Bio-Baumwolle

Der Schnitt steht (danke Nadine!), die ersten Muster sind genäht und getestet, ein erstes Fotoshooting mit unserer kreativen Jules hat stattgefunden: es kann losgehen! Ihr findet unsere T-Shirts für Frauen (Größe XS - 3XL) und Männer (S - 4XL) ab sofort online. Bestellen könnt ihr die T-Shirts ab sofort (diese Info geht erst Mal nur exklusiv an die Empfänger:innen unseres Newsletters). Die Auslieferung erfolgt ab dem 22. Mai.
Gruppenbild mit WASNI T-Shirts
Für uns selbstverständlich: Unsere T-Shirts werden so nachhaltig und fair wie irgend möglich hergestellt. Der Stoff ist GOTS-zertifiziert – heißt: Bei der Aufzucht der Baumwolle wird vollständig auf die Verwendung von genmanipuliertem Saatgut, mineralölbasierenden Kunstdüngern und Pestizide verzichtet. Gestrickt und gefärbt wird der angenehme Jersey-Stoff in Portugal. Alles unter Einhaltung sozialer Standards: Mindestlohn, Betriebsrat-Gründungen, Arbeitssicherheit - ansonsten gibt es kein GOTS-Zertifikat. Darauf das wir beim Einkauf.
Die Schnitterstellung, der Zuschnitt und das Nähen – das passiert wie gewohnt in unserer inklusiven Manufaktur in Esslingen.
Tshirt Frauen weiß
Tshirt Mann schwarz
TShirt Frauen schwarz
Tshirt Mann weiß
Die Preisgestaltung: einzeln - egal welche Größe - kosten unsere Shirts 29€, im Doppelpack 49€. Fair für Alle!
Ihr wollt uns Feedback geben zu unserem Neuzugang? Ihr habt Ideen und Wünsche oder auch Kritik dazu? In jedem Fall freuen wir uns von Euch zu hören - schreibt uns einfach an wir@wasni.de.
Für alle, die es bunter mögen: in weiteren Farben wird es unsere T-Shirts vorerst nicht geben. Der Stoffeinkauf bleibt herausfordernd, die Mindestmengen sind hoch. Jetzt schauen wir erst Mal, wie die beiden Modelle ankommen.

Samstag, 29.4.: ab 18 Uhr in der WASNI-Manufaktur

Wie schon im letzten Newsletter angekündigt: am Abend des 29. Aprils begrüßen wir euch ganz herzlich in unseren Räumlichkeiten in der Esslinger Weststadt. "Einfach so halt" ist der passende Titel für uns.
Screenshot 2023-04-27 at 18-24-50 A Visual Planner & Scheduler for Instagram
Ab 18 Uhr seid ihr willkommen, gern mit einem Kaltgetränk zur Begrüßung. Wir haben einiges an Hoodie-Restbeständen, die ihr auf Basis von "pay what you want" erwerben könnt. Um 19 Uhr und 19:30 Uhr gibt es zwei Führungen mit Nadine & Daniel durch die Hoodie-Manufaktur. Auch unser neuer CNC-Cutter wird "live in action" sein. Ab 20:30 spielt mit EDUARD 3.0 eine 4-köpfige Live-Band (deutscher Akustik-Pop zum Kopfnicken aus Ulm, Esslingen und Tübingen). Im Anschluss legt unsere WASNI-DJane Jules auf und wer mag, tanzt bis tief in die Nacht.

Der Eintritt ist frei. Für die Band geht ein Hut rum, in den ihr gern großzügig etwas hineinwerfen dürft. Ausreichend Getränke sind vorhanden - mit Selbstbedienung auf Spendenbasis.
Herzliche Grüße von
Daniel und dem gesamten WASNI-Team
facebook instagram