wasni_claim_zentriert_klein
Hallo zusammen!
Zurück aus dem Betriebsurlaub erwarteten uns direkt zwei großen Paletten vor der Tür: über 1000 Meter feinster Bio-Stoff aus Portugal. Mit dabei: unsere neuen Farben Opuntia, Himbeer und Lavendel. Hinter der Tür stand gleich das nächste Paket: der vielfach gewünschte Reißverschluss in der Metallzähne-Ausführung. So macht Neustart Spaß!
Unsere Themenüberblick in diesem Newsletter:
  • Neue Stofffarben im WASNI-Konfigurator, ab sofort bestellbar
  • Der neue Reißverschluss aus Metall in silber-grau
  • Unser 8. (!) Geburtstag: Tag der offenen Tür am 9.9. von 10-18 Uhr
  • "WASNI unterwegs" im Bio-Laden "Füllhorn" in Karlsruhe am 22./23.9.

3 neue Gute-Laune-Farben im Hoodie-Konfigurator

Square07
Auf die Ankunft dieser neuen Farben haben wir uns besonders gefreut. Auf diesem Bild hat unsere Fotografin Jules alle untergebracht. Die Drei sorgen einfach für gute Stimmung. Ob in der Uni-Ausführung, in der Kombi miteinander und/oder gemischt mit den anderen 23 Farben aus unserem Stoffprogramm.
OPUNTIA
Einen ähnlichen Grünton hatten wir schon zu unserer Anfangszeit im Programm. Endlich wieder da! Bei der Namensgebung wurden wir uns nicht einig - daher haben wir einfach die Farbbezeichnung des Herstellers übernommen: Opuntia.
opuntia_mRV_M01
lavendel_oRV_Frau02
LAVENDEL
Ein trendiger Farbton, dazu unser bequemer Schnitt - schon steht das lässige Outfit. Hol dir Lavendel in deinen Kleiderschrank - in dem du jetzt in den Konfigurator gehst und dir deinen Wunsch-Hoodie gestaltest.
HIMBEER
Eine sehr fröhliche und kraftvolle Farbe, ohne aufdringlich zu sein. Als unifarbiger Hoodie ist sie schon ein Hingucker. In unserem Hoodie-Konfigurator fällt die Farbauswahl auf Grund der tollen Kombinationsmöglichkeiten von himbeer wieder mal sehr schwer...
himbeer_mRV_M02

Der Reißverschluss mit Metall-Zähnen

zipper
Über die Jahre hat sich die Anzahl unserer Reißverschlussfarben auf stattliche 15 erhöht. Allesamt in der Ausführung mit Kunststoffzähnen. Auf vielfachen Wunsch gibt es unseren Reißverschluss Nr. 16 in der silber-grauen Metallausführung. Ab sofort und in all unseren Jacken-Modell im Konfigurator auswählbar!

Samstag, 9.9., 10 bis 18 Uhr:
die "gläserne" WASNI-Manufaktur an ihrem 8. Geburtstag

8geburtstagBanner
...und schon wieder ein Jahr älter - und wie immer an einem Samstag. ;-) Besucht uns am 9. September zwischen 10 und 18 Uhr in unsere Manufaktur in der Esslinger Weststadt.
  • Daniel erzählt mehr zu Hintergründen von WASNI
  • Rebecca demonstriert den CNC-Cutter und
  • Annette führt durch die Nähschritte.
Anstoßen könnt ihr natürlich auch mit uns und dann ganz gemütlich mit den Farben spielen und Euren Lieblings-Hoodie gestalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche!

Im Anschluss geht ihr einfach direkt weiter in die Esslinger Fußgängerzone für ein bunt-leuchtenden Innenstadterlebnis. "ES funkelt" lädt ein zum Sommerabendshopping.

Samstag/Sonntag, 22./23.9.:
WASNI "unterwegs" im Bio-Laden FÜLLHORN in Karlsruhe

wasniunterwegs
Wir haben schon viele Kund:innen aus Baden - es dürfen gerne noch mehr werden! Daher kommen wir für zwei Tage in die Karlsruher Innenstadt.
  • Wo?
    Im Bio-Markt Füllhorn in der Karlsruher Innenstadt (Erbprinzenstraße 27)
  • Wann?
    Am Freitag, den 22.9. von 11-18 Uhr und am Samstag, den 23.9. von 10-15 Uhr.
  • Was?
    Wir haben Musterstücke zum Anprobieren im Gepäck. Dazu könnt ihr unsere Stoffe, Kordeln und Reißverschlüsse in allen Farben vor Ort anschauen. WASNI-Gründer Daniel wird euch dazu Frage & Antwort stehen.
Sommerliche Grüße von
Daniel und dem gesamten WASNI-Team
facebook instagram