Modellauswahl-Hoodie-Pullover-Sweatshirt-Sweatjacke-bio-fair

Alle wasni-Modelle im Überblick

Entscheide dich für eine Schnitt-Variante und erfahre mehr über das gewählte Modell. Danach geht es weiter zur Farb- und Größenwahl.


Unsere Preise in der Übersicht:

Größentabelle


Hoodies, Pullover, Sweatshirts und Sweatjacken: ökologisch und fair hergestellt.

Fair trade, slow fashion oder grüne Mode: egal wie du es nennst – wir von wasni erfüllen sicher deine Suchkriterien. Beim Stoffeinkauf achten wir darauf, dass dieser aus 100% Bio-Bauwolle besteht (damit auch vegan, logo). Das GOTS-Zertifikat ist für uns ein MUSS bei der Lieferantenauswahl.

In unserem Baukasten kannst du dein Sweatshirt, deinen Hoodie, Pullover oder die Sweatjacke ganz individuell selbst gestalten. Und dann von uns nähen lassen. In unserer Manufaktur in Esslingen (bei Stuttgart) schneiden wir den Stoff zu und fertigen das gutes Stück für dich. Damit sind wir einer der wenigen Textilunternehmen in Deutschland, die guten Gewissens „made in Germany“ aufs Etikett schreiben dürfen.

Das war noch nicht alles: dank unserer lokalen Produktion sind wir problemlos in der Lage, Maßänderungen vorzunehmen. Du brauchst längere Ärmel oder hast breitere Schultern? Wir können dir helfen und schneidern dir dein Kleidungsstück passend zu deinem Körper. Und das Beste: das ist alles im Preis mit drin. Wasni – wenn anders sein normal ist.

Wenn anders sein normal ist: das ist auch unser Firmenmotto. Denn wasni ist ein Inklusionsunternehmen. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam in einem Team.