Modellauswahl



Unser Konfigurator für den wasni-Baukasten: Wähle dein Modell

Im ersten Schritt suchst du dir eine unserer folgenden Modellvarianten aus. Durch einen Klick auf das entsprechende Bild gelangst du in unseren Konfigurator. Dort kannst du verschiedene Farbkombinationen ausprobieren und direkt am Bildschirm anschauen.
Unsere Lieferzeit, vom Bestelleingang bis zur Ankunft bei dir, beträgt 3 Wochen. Spätestens am 21. Tag nach deiner Bestellung hast du deinen Wunsch-Pullover bzw. deine Wunsch-Jacke in den Händen.

Modellwahl VT+RT_oRV_Schal_tiefseeblau Schalkragenpullover

Modellwahl VT+RT_oRV_Kapu_chilirotKapuzenpullover

Modellwahl VT+RT_mRV_Kapu_jeansblauKapuzenjacke

Modellwahl VT+RT_mRV_KapuSteh_petrolgrünKapuzenjacke

(mit hohem Reißverschluss)

Modellwahl VT+RT_oRV_KapuSch_gruenKapuzenpullover

(mit Schalkragen)

Modellwahl VT+RT_oRV_Rund_anthrazit Rundhalspullover

Modellwahl VT+RT_oRV_VKragen_grauV-Ausschnittpullover

Modellwahl VT+RT_mRV_RibSteh_himbeerrotStehkragenjacke

(mit Rib-Stehkragen)

Modellwahl VT+RT_mRV_SweatSteh_schwarzStehkragenjacke

(mit Sweat-Stehkragen)

Wähle dein Modell

Bestimme deine Farbe

Lege die Größe fest

lass wasni nähen 

Trage ein unikat

Unsere Preise in der Übersicht:

Größentabelle


Hoodies, Pullover, Sweatshirts und Sweatjacken: ökologisch und fair hergestellt.

Fair trade, slow fashion oder grüne Mode: egal wie du es nennst – wir von wasni erfüllen sicher deine Suchkriterien. Beim Stoffeinkauf achten wir darauf, dass dieser aus 100% Bio-Bauwolle (damit auch vegan, logo). Das GOTS-Zertifikat ist für uns ein MUSS bei der Lieferantenauswahl.

In unserem Baukasten kannst du dein Sweatshirt, deinen Hoodie, Pullover oder die Sweatjacke ganz individuell selbst gestalten. Und dann von uns nähen lassen. In unserer Manufaktur in Esslingen (bei Stuttgart) schneiden wir den Stoff zu und fertigen das gutes Stück für dich. Damit sind wir einer der wenigen Textilunternehmen in Deutschland, die guten Gewissens „made in Germany“ aufs Etikett schreiben dürfen.

Das war noch nicht alles: dank unseren lokalen Produktion sind wir problemlos in der Lage, Maßänderungen vorzunehmen. Du brauchst längere Ärmel oder hast breitere Schultern? Wir können dir helfen und schneidern dir dein Kleidungsstück passend zu deinem Körper. Und das Beste: das ist alles im Preis mit drin. Wasni – wenn anders sein normal ist.