Newsletter 2-2017


wasni-Newsletter 2/2017,

Liebe wasni-Freunde,

in dieser Woche feiern wir schon unseren 2. Geburtstag, krass!  Waren wir anfangs noch zu dritt, ist unser Team zwischenzeitlich auf 6 Personen gewachsen. In den kommenden Tagen nähen wir den 3.500ten Pulli , unser wasni-Baukasten kommt richtig gut an.

Das wollen wir in den kommenden Monaten ausbauen: noch im September werden wir unseren Online-Shop inklusive Konfigurator starten. Der Großteil der Arbeit daran ist fertig, jetzt liegen noch 2 Wochen Endspurt an. Sobald wir mit dem Shop online sind und alles stabil läuft, hört bzw. lest ihr wieder von uns.

Herzliche Grüße von eurem wasni-Team

Den kompletten Newsletter findet ihr in unserem Archiv oder ihr könnt ihn als PDF  wasni-newsletter Nr2 herunterladen.

wasni Crowdfunding-Kampagne erfolgreich