Manufaktur

Der Blick hinter die Kulissen

"Und ihr produziert alles selber lokal in Esslingen?" Diese ungläubige und staunende Frage hören wir immer wieder. Und wir können diese mit gutem Gewissen und einem klaren "JA" beantworten - "made in Germany" reicht uns nicht 🙂 Gerne bieten wir euch an dieser Stelle einen genaueren Einblick in unsere Arbeit. 



Im Mai 2017 haben wir über eine sogenannte "Crowdfunding-Kampagne" unseren Online-Konfigurator finanziert. Zu diesem Zweck hatten wir auch ein Video gedreht. In diesem stellen wir uns vor, verraten mehr über unsere Entwicklung und zeigen auch bewegte Bilder aus unserer Manufaktur. 

Die Kampagne ist vorbei (wir waren erfolgreich:-)) - doch die Bilder und unsere Geschichte sind natürlich immer noch aktuell. Reinschauen lohnt sich!

 

Übrigens findet bei uns alles unter einem Dach statt. Ihr kommt zu uns in den Laden rein und habt gleich einen Blick auf unsere Nähmaschinen. Diese sind im hinteren Bereich des Erdgeschosses angeordnet. Im 1. Stock, in dem sich auch unser Stofflager befindet, schneiden wir zu.

Ihr seid herzlich eingeladen, während unserer Ladenöffnungszeiten vorbei zu kommen. Dann macht ihr euch euer eigenes Bild. Im folgenden noch weitere Impressionen von uns aus Esslingen.