Modelle: Kapuzenjacke, gefüttert

 

Unsere Kapuzenjacke gefüttert

Kuschelig warm und perfekt  für die kalten Tage - natürlich individuell konfigurierbar

kapuzenjacke gefüttert+titel

Jacke gefüttert

Gefütterte Kapueznjacken bio baumwolle plüsch

Teddyjacke gefüttert Damen Frau


Die optimale Übergangsjacke – im Frühjahr oder Herbst

Gerne getragen werden gefütterte Kapuzenjacken (auch: Teddy-Jacke, Sherpa-Jacke, Übergangsjacke) vor allem in der Übergangsjahreszeit. Wenn du im Frühjahr oder Herbst mal nicht weißt, wie das Wetter wird, hiermit bist du genau richtig. Selbst an kühleren Sommertagen ist sie perfekt als Überzieher geeignet.
Wir füttern die Kapuzenjacke im kompletten Rumpfbereich (Vorder- und Rückteil) und in der Kapuze mit kuscheligem Plüsch (manche sagen auch „Teddy-Stoff“) aus 100% Bio-Baumwolle. Auch die Ärmel sind gefüttert. Hier verwenden wir Jersey-Stoff, natürlich ebenfalls aus Bio-Baumwolle.
Natürlich steht dir auch bei der Kapuzenjacke gefüttert die große Farbauswahl für die individuelle Gestaltung im Konfigurator zur Verfügung. Und wie du es von WASNI gewohnt bist, bist du auch bei der Größenwahl sehr frei. Egal ob du den Frauen/Damen-, Männer-/Herrenschnitt oder den für Kinder & Jugendliche wählst. Du hast die Möglichkeit nach Konfektionsgröße zu bestellen und ggf. die Länge der Ärmel oder des Rumpfs zu verändern. Oder du vermisst dich und wir erstellen den Schnitt ganz individuell für dich.
Du hast schon einen Hoodie oder eine Sweatjacke von uns und willst auch eine gefütterte Jacke von uns? Bestelle diese einfach in der gleichen Größe – wir haben den Schnitt so gestaltet, dass z.B. eine gefütterte Jacke in „L“ gut über einen Hoodie von uns in der gleichen Größe passt.

futter innen

Etikett_hänger02

Verarbeitung