Newsletter



Der wasni-Newsletter

Melde dich für unseren Email-Newsletter an und wir halten dich von Zeit zu Zeit über Entwicklungen und Neuigkeiten bei wasni auf dem Laufenden. Keine Sorge: unser Newsletter erscheint in längeren Abständen von etwa 6-8 Wochen. 
Trage deine Emailadresse ein und du erhälst automatisch per Email von uns einen Aktivierungslink, mit dem du die Anmeldung bestätigst. Diese Bestätigung ist notwendig, damit sich niemand mit fremden E-Mailadressen anmelden kann. Bitte prüfe gegebenenfalls auch deinen Spamordner, wenn die Email nicht bei dir ankommt.

JA, ich will den wasni-Newsletter mit Infos zu neuen Produkten, Aktionen und Neuigkeiten bei wasni abonnieren.

Hinweise zu der mit der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, den Einsatz unseres Versanddienstleisters Newsletter2Go, Protokollierung der Anmeldung und deinen jederzeit möglichen Kündigungsmöglichkeiten erhälst du in unserer Datenschutzerklärung.