Größen & Passform


Größen & Passform

Neben der individuellen Gestaltung der Farben für deinen "Wunsch-Pulli" ist es bei uns möglich, das Modell ganz individuell auf deinen Körper anzupassen. Ohne Aufpreis.
Das funktioniert bei uns im Laden durch Anprobe unserer Musterstücke - dazu nehmen wir manchmal noch das Maßband zur Hilfe. Auch in unserem Online-Shop ist es problemlos möglich, uns deine Wunschgröße exakt mitzuteilen. Dafür bieten wir verschiedenen Optionen: 

standardgroesse_active


Option A: Konfektionsgröße

Bei dieser Option wählst du bei deiner Online-Bestellung einfach Standardgrößen aus.
Bei Kindern beginnen wir mit der Größe 86 und gehen bis zur Größe 176. Bei Erwachsenen reicht unsere Spanne von XS bis 5XL.
Auf Wunsch kannst du bei dieser Option zusätzlich die Länge der Ärmel oder Rumpfes anpassen.

koerpermasse_active


Option B: Körpermaße

Mit den Standardgrößen kommst du nicht zurecht? Dann bieten wir die Option, bei der du uns mit deiner Bestellung deine Körpermaße durch gibst.
Du nimmst direkt am Körper maß und wir erstellen anhand dieser Daten deinen Schnitt. Alles was du brauchst, ist ein Maßband. Während des Bestellprozesses führen wird dich benutzerfreundlich durch den Messvorgang mit Hilfe von eindeutigen Grafiken.

massprofil_active


Option C: Deine gespeicherten Maße

Du hast schon einmal bei uns bestellt und die Option "Größenangaben in meinem Kundenkonto speichern" aktiviert? Dann haben wir den Schnitt von der Bestellung bei uns gespeichert und können diesen jederzeit wieder aufrufen. 
Bei dieser Variante hast du natürlich auch die Möglichkeit, nochmals Veränderungen vorzunehmen und die Maße zu "optimieren".