individuelle Bedruckung von Sweatern Pullis Jacken Hoodies


Individuelle Bedruckung: im Transferdruck durch wasni

Wir bieten an, dass wir eure Sweatshirts, Hoodies oder Sweatjacken auch individuell bedrucken. Dabei arbeiten wir mit dem "Flexfolien-Transferdruck": mit Hilfe eines Schneidplotters werden die Konturen des gewünschten Motivs in die Folie geschnitten. Beim anschließenden Entgittern entfernen wir dann die Teile von der Folie, die nicht auf die Bekleidung übertragen werden sollen. Danach kommt unsere Transferpresse zum Einsatz: mit Hilfe von Druck und Hitze wird das Motiv auf den Pulli oder die Jacke gepresst.

Der Vorteil des Verfahrens ist, dass wir auch Einzelstücke sehr individuell bedrucken können. Zudem haben wir mit verschiedenen Materialien herumexperimentiert. Wir haben uns dann für eine qualitativ hochwertige Folie entschieden. Diese übersteht auch mehrfaches Waschen und Knicken unbeschadet.  Es gibt jedoch auch Nachteile: zwar können wir auch mehrfarbig drucken. Dafür brauchen wir aber sehr klare Konturen. Farbverläufe dagegen sind nicht möglich.

wasni_individueller Druckwasni_individueller Motivdruck

Auf den beiden Beispielbildern mit schwarzen wasni-Hoodies (von uns bedruckt) siehst du unsere Möglichkeiten.

Auf den im Brustbereich gedruckten Spiel-Karten zeigt dir das "A", dass auch feinere Konturen möglich sind (es geht auch noch kleiner). Der Druck auf dem Rücken der drei Herren verdeutlicht, dass wir auch großformatiger Drucken können - im wesentlichen beschränkt durch die Pullovergröße.

Die Abwicklung der individuellen Bedruckung über den Online-Shop ist bei uns leider technisch noch nicht möglich. Du kannst uns aber gerne dein Wunschmotiv an wir@wasni.de schicken. Wir prüfen dann die Machbarkeit und geben dir sehr schnell eine Rückmeldung.

Du kannst für einen einfarbigen Druck von folgenden Preisen pro Motiv ausgehen: Erwachsene: 8 €, Kinder: 5 €

Für aufwändigere Motive machen wir dir gerne ein individuelles Angebot. 


Alternative Veredelungen: Stick oder Siebdruck

Wem ein Stick besser gefällt oder wer z.B. für Grafiken mit Farbverläufen eine Siebdruck benötigt, dem können wir auch helfen: wir kooperieren mit Unternehmen in der näheren Umgebung, die das gerne übernehmen. Natürlich kümmern wir uns um die Abwicklung, damit habt ihr dann nichts zu tun. Bitte beachten: bei beiden Verfahren gibt es relativ hohe Einmalkosten. Daher lohnt sich eine Stickerei oder der Siebdruck meist erst ab größeren Auflagen.