Teambekleidung


Teambekleidung und Firmenbekleidung

Als Firmenbekleidung und Teambekleidung für Sportvereine oder den Gruppenausflug: Wir versorgen euch mit Sweatshirts, Kapuzenpullovern oder Jacken, die wirklich passen. Nach euren Farbwünschen, maßangepasst und individuell bedruckt.

  • Kontaktiere uns direkt per Email (wir@wasni.de) oder Telefon (0711 / 3891 5596) und du erhältst innerhalb von 2 Arbeitstagen ein individuelles Angebot für deine Teambekleidung. Natürlich kannst du auch vorab schon mit unserem Online-Konfigurator unsere verschiedenen Modelle mit unseren Standardfarben ausprobieren.  Dann bekommst du einen Eindruck von der Variabilität der Farbgestaltung innerhalb der Hoodies, Sweater und Jacken.
  • bei uns gibt es keine Mindestbestellmenge – egal ob 3 Stück oder 300, egal ob maßgeschneidert oder in Standardgrößen.
  • in der Regel liegen bei uns zwischen Bestellung und Lieferung nur 2 bis 3 Wochen Lieferzeit.
 

Referenzkunden für unsere Teambekleidung

 

WELEDA - Teambekleidung realisiert durch wasni„Hand in Hand mit der Natur“ – so lautet das Credo der Firma WELEDA in Schwäbisch Gmünd. Konsequenterweise war WELEDA daher bei der Suche nach einem Lieferanten von 300 Sweatjacken für ihr Team das Thema „nachhaltige Produktion“ sehr wichtig. Dazu kamen eigene Design- und Farbvorstellungen, die wir problemlos realisiert haben. Die 300 bestellten Jacken haben wir nach 3 Monaten termingerecht ausgeliefert – natürlich inklusive des WELEDA-Logo-Drucks im Brustbereich.

 

 
 
Luft und Lee Hoodies individuell Druck

Luft & Lee ist ein Anbieter für Workshops, Seminare und Teamtrainings im Bereich Resilienz, Potenzialarbeit und Orientierung sowie Kommunikation und Teamentwicklung - draußen, in Bewegung und mit viel frischer Luft! Nachhaltigkeit, eine solidarische Preisgestaltung und Inklusion stehen im Zentrum ihrer Philosophie. Das machte uns zum richtigen Partner für ihre neuen Hoodies. Ganz nach ihren individuellen Wünschen nähten und bedruckten wir ihre Hoodies.

 
 
 
 
 
 
 

Beispiel-Logo gedruckt auf wasni FirmenkleidungMusterlogo aus Auftrag für Teambekleidung erstellt von wasni.Ob Hoodies für die Abschlussfahrt oder die Kapuzenjacke für die Sportklasse. Wir fertigen eure Teambekleidung –  regional, fair, bio und individuell. Das sind die Argumente für immer mehr Schulen, bei uns in Esslingen einzukaufen. Gibt es einen Sponsor, so drucken wir selbstverständlich auch dessen Logo auf das Kleidungsstück.

 

Teambekleidung im eigenem DesignTeambekleidung im eigenen Design

Für die Stuttgarter Softwarefirma redhotmagma haben wir farblich an das Firmendesign angepasste Kapuzenjacken genäht. Mit der variablen Gestaltung durch unser Baukastensystem konnte die erforderliche Farbgestaltung - passend zum Corporate Design der Firma - durch einheitliche farbliche Absetzung von Innenfutter, Reißverschluss und Kordel  ideal umgesetzt werden. Das Firmenlogo wurde von uns per Transferdruck aufgebracht. Die sehr differenzierten Jacken-Größen wurden individuell von WASNI im Größen-Maß angepasst.


Auch Sportvereine entscheiden sich für Teamkleidung von WASNI

So etwa die "Eltern-Mannschaft" des Hockey-Clubs Esslingen: Farblich abgestimmt auf das Vereinslogo, welches wir ebenfalls selber auf die Jacken drucken, wurden die Hoodies farblich gestaltet.  Alle Jacken haben wir individuell nach den Wunschgrößen der einzelnen Spielerinnen und Spieler genäht.
Leider hatten die neuen Jacken noch keine positiven Auswirkungen auf die Spielergebnisse, doch das kann ja noch werden. Hauptsache Spaß!

hockeyclub-esslingen